Einladung zur Info-Veranstaltung

am 10.08.2018 um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Klostermoor

Liebe Wagengemeinschaften!

Nun ist es bald wieder soweit, vom 7. bis zum 9. September 2018 findet unser traditionelles Erntedankfest in Klostermoor statt.
Wie ihr schon aus den Pressemitteilungen erfahren habt, gibt es in diesem Jahr einige Änderungen! Ein neuer Programmpunkt ist die Wahl der Erntekönigin am 7. September 2018. Für Euch haben wir Extra für dieses Event Eintrittskarten reserviert, die ihr auf dieser Info-Veranstaltung käuflich (12,00 €) erwerben könnt.

Aber auch für die Wagengemeinschaften wird es in diesem Jahr einige Änderungen geben, die wir Euch auf der Info-Veranstaltung mitteilen möchten. Es ist für alle Wagengemeinschaften die am diesjährigen Erntedankumzug teilnehmen und dabei sein wollen unbedingt erforderlich an diesem Info-Abend 10.8.18 um 19:30 Uhr mit 2 Personen teilzunehmen, da sonst leider keine Teilnahme am Umzug möglich ist.

Mit freundlichem Gruß
Euer Förderverein Erntedankfest Klostermoor